GECKO & WOLLE

- wunderbar origineller Liedermacherpop -


"Gecko & Wolle" - Das sind Daniel "Gecko" Geck und Andy "Wolle" Wolker. 

In ihren Liedern erzählen die beiden Schweinfurter von den kleinen unerwarteten Alltagsgeschichten, vom Leben in all seinen skurrilen Facetten und der immerwährenden Suche nach kreativer Zufriedenheit. Mal rotzfrech, mal tiefsinnig doch immer charmant spicken sie wunderbar originelle Textpassagen mit raffiniertem Galgenhumor und Wortwitz. So gelingt es ihnen selbst nachdenkliche Zeilen mit kollektiven Schmunzelattacken zu kombinieren. 

Ob Akustikpop-, Singer-Songwriter- oder doch Liedermacherduo - in welche musikalische Schublade man die beiden steckt, darf jeder Zuhörer selbst entscheiden. Eines liegt jedoch auf der Hand, die Zwei haben Spaß an dem was sie tun und das zeigen sie uns nur zu gerne auf der Bühne. In herrlich amüsanten Konzerten ohne Drehbuch oder einstudierten Dialogen entführen sie ihr Publikum in eine eigene vielschichtige Welt aus Wahrheiten, Humor und Fantasie. 


Daniel "Gecko" Geck

Andy "Wolle" Wolker